Suche

Geschäftsstellenleiter/-in Elternverein Aarau gesucht (ab Mitte Aug. 2017) Pensum 10 – 15% (im Stundenlohn)

Die Geschäftsstelle ist die Kontaktstelle des Elternvereins Aarau nach aussen und das Verbindungsglied zwischen dem Vorstand und den einzelnen Arbeitsgruppen. Sie unter­stützt den Vorstand bei der Leitung des Vereins, bei der Umsetzung der Vorstands­beschlüsse und bei der Organisation von Anlässen.

 

Der /die Geschäftsstellenleiter/-in erledigt alle administrativen Arbeiten (z.B. Korrespondenz und Mitgliederverwaltung), er / sie verfasst das monatliche Rundmail, erstellt die Traktan­denlisten und Protokolle der Vorstandssitzungen und führt die Vereinsbuchhaltung.

 

 

Wir suchen eine selbstständige, initiative und zuverlässige Person, die an Familienthemen interessiert ist, mit Arbeitserfahrung in allgemeinen administrativen Arbeiten und in Buch­haltung. Die Babysittervermittlung gehört ebenfalls zu den Aufgaben der Geschäftsstelle.

 

Die Arbeitszeit umfasst ein Pensum von rund 10-15% (ca. 220 - 300 Stunden pro Jahr), das aber unregelmässig anfällt; daher ist eine flexible Einteilung der Arbeiten möglich und notwendig. Die Arbeiten werden nach Stundenaufwand entschädigt.

 

Silvia Meyer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) und Andrea Ryser ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) geben Euch gern weitere Auskünfte.