Die Zyklusshow

Die Zyklusshow - Ein geniales sexualpädagogisches Projekt für Mädchen von 10 bis 12 Jahren.

Das MFM-Projekt ist ein sexualpädagogisches Projekt bestehend aus einem Workshop für 10-12 jährige Mädchen und einem Vortrag für die Eltern.

Elternvortrag „Wenn Mädchen Frauen werden“
Nebst Informationen zum MFMProjekt erwartet Sie ein neuartiger Blick auf den weiblichen Zyklus sowie Tipps und Erfahrungen zum Thema der (ersten) Menstruation und der Pubertät.

Mädchenworkshop „Die Zyklus-Show“
In einer spannenden Show mit viel Musik und Material erfährst du, was in deinem Körper passiert, wenn du eine Frau wirst und warum Frauen einen Zyklus und eine Menstruation haben. Gemeinsam machen wir uns auf die Reise und du erlebst, wie sich die Östrogen-Freundinnen in deinem Körper für dein Wohl einsetzen, wie die Eizelle jeden Monat ihren Sprung ins grosse Abenteuer wagt und was das Progesteron-Team in deinem Körper immer wieder neu vorbereitet. Lass Dich überraschen!

Zielgruppe
Mädchen im Alter von 10-12 Jahren, ihre Mütter und Väter, Grosseltern,... und interessierte Erwachsene.

Leitung:
Mara Geiger, Kursleiterin MFM-Projekt, Elternvortrag, Praxis für klassische Homöopathie und Naturheilkunde Gleis 1 (Niederlenzer Kirchweg 1, direkt beim Bahnhof, Nähe Gleis 1, Google-Karte) in Lenzburg

Daten, Ort, Anmeldung

Preise

Ausführlichere Infos zu Vortrag und Workshop finden Sie hier und auf diesem Flyer.

Weitere Infos: www.marageiger.ch, www.mfm-projekt.ch