Wahl Schulpflege Aarau (23.10.11)

Wir gratulieren Daniel Fondado und Rolf Schwyter zur Wahl und wünschen Ihnen viel Elan im neuen und anspruchsvollen Amt!

Ersatzwahlen für zwei Mitglieder der Schulpflege Aarau vom 23. Oktober 2011:

EVA fragt - Kandidaten antworten

An den Ersatzwahlen vom 23. Oktober geht es um zwei Sitze. Wir Mitglieder des Elternvereins haben ein grosses Interesse an einer optimal funktionierenden Schulpflege und möchten uns deshalb ein gutes Bild von den Kandidaten machen können. Wir haben deshalb alle vier Kandidaten gebeten, Fragen zu beantworten, die für uns Eltern von grosser Bedeutung sind. Die Antworten sind unter obigem Link einsehbar.

Wir schätzen die Kooperation der Kandidaten sehr und sind überzeugt, dass ihre Aussagen uns Wählern bei der Entscheidung weiterhelfen.

Schaut Euch die Antworten an und macht Euch selber ein Bild, und vor allem:

GEHT WÄHLEN und prägt damit die Zukunft der Aarauer Schulen mit!

Wahl Schulpflege (11.3.12)

Wir gratulieren Marius Stadtherr und Emanuela Wertli zur Wahl und wünschen Ihnen viel Elan im neuen und anspruchsvollen Amt!

Ersatzwahlen für zwei Mitglieder der Schulpflege Aarau vom 11. März 2012:

EVA fragt - Kandidaten antworten

An den Ersatzwahlen vom 11. März geht es um zwei Sitze. Wir Mitglieder des Elternvereins haben ein grosses Interesse an einer optimal funktionierenden Schulpflege und möchten uns deshalb ein gutes Bild von den Kandidaten machen können. Wir haben deshalb alle drei Kandidaten gebeten, Fragen zu beantworten, die für uns Eltern von grosser Bedeutung sind. Die Antworten sind unter obigem Link einsehbar.

Schaut Euch die Antworten an und macht Euch selber ein Bild, und vor allem:

GEHT WAEHLEN und prägt damit die Zukunft der Aarauer Schulen mit!

Wahl Schulpflege Aarau (23.9.12)

Wir gratulieren Barbara Dumont zur Wahl und wünschen Ihr viel Elan im neuen und anspruchsvollen Amt!

Rückblick: Ersatzwahlen für ein Mitglied der Schulpflege Aarau vom 23. September 2012:

EVA fragt - Kandidaten antworten

An den Ersatzwahlen vom 23. September geht es um einen Sitz. Wir Mitglieder des Elternvereins haben ein grosses Interesse an einer optimal funktionierenden Schulpflege und möchten uns deshalb ein gutes Bild von den Kandidaten machen können. Wir haben deshalb alle zwei Kandidaten gebeten, Fragen zu beantworten, die für uns Eltern von grosser Bedeutung sind. Die Antworten sind unter obigem Link einsehbar.

Schaut Euch die Antworten an und macht Euch selber ein Bild, und vor allem:

GEHT WAEHLEN und prägt damit die Zukunft der Aarauer Schulen mit!

EVA fragt - Kandidaten antworten

Ersatzwahlen für ein Mitglied der Schulpflege Aarau vom 23. September 2012 : EVA fragt - Kandidaten antworten

Hier können alle Antworten nachgelesen werden (PDF Öffnen).

Ersatzwahlen für zwei Mitglieder der Schulpflege Aarau vom 11. März 2011: EVA fragt - Kandidaten antworten

Hier können alle Antworten nachgelesen werden (PDF Öffnen).

Ersatzwahlen für zwei Mitglieder der Schulpflege Aarau vom 23. Oktober 2011: EVA fragt - Kandidaten antworten